[DTF] Ich und Ich - Vom Selben Stern Live-2CD-DE-2008-MOD rarseeders: 0
leechers: 0
To download this torrent, you need a P2P BitTorrent client Vuze
Added on Dec 1, 2008 in Music Downloaded 0 times. [DTF] Ich und Ich - Vom Selben Stern Live-2CD-DE-2008-MOD rar (Size: 105.84 MB)
DescriptionMusical Over Dose is proud to present Rls Name : Ich + Ich - Vom Selben Stern Live Rls Date : Nov-20-2008 Street Date: Nov-21-2008 Rls Type : Album Company : Polydor (Universal) Genre : Pop Source : CDDA Tracks : 02 Encoder : LAME 3.97 V2: preset standard Quality : VBRkbps / 44.1kHz / Joint-Stereo Bitrate : avg. 155kbps 01 Vom Selben Stern (live columbiahalle berlin) cd1 42:01 02 Vom Selben Stern (live columbiahalle berlin) cd2 53:08 ________ 95:09 Min 106,3 MB Im Sommer 2007 wurde ihr Album „Vom Selben Stern“ veröffentlicht. Seitdem ist es ununterbrochen in den Top 25 der Charts und wurde mit 4fach Platin und Gold für über 900.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Auch die ersten drei Singles erreichten Platin- und Gold-Status. Damit ist „Vom Selben Stern“ das erfolgreichste Album der letzten zwei Jahre in Deutschland und ging fast ein Jahr nach der eigentlichen Veröffentlichung auch endlich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Dieser Erfolg spiegelte sich auch in der „Vom Selben Stern“-Tournee wieder. Anfang Oktober startete die “Vom Selben Stern” Herbsttour, insgesamt 31 Termine spielten der charismatische Adel Tawil und seine Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz – viele davon schon vor Tourbeginn restlos ausverkauft. Bereits Anfang des Jahres konnte man Ich+Ich live auf Tournee sehen. Trotz zahlreicher Verlegungen in größere Hallen und vielen Zusatzterminen, blieb die Nachfrage an Konzerttickets für Ich+Ich ungebremst. So folgten auf die zunächst nur geplanten Frühjahrstermine weitere Konzertdaten für den Herbst 2008. Für alle Fans und Freunde von Ich+Ich, die sich das LIVE-Erlebnis noch einmal nach Hause holen wollen www.ichundich.de Related Torrents
Sharing Widget |

All Comments
Comment as a guest or sign-in