Mein Kind ist suechtig - Jugend zwischen Drogen und Therapie GERMAN DOKU WS dTV XviD-TSCCseeders: 0
leechers: 0
Added on Feb 22, 2009 in Movies
Downloaded once. Mein Kind ist suechtig - Jugend zwischen Drogen und Therapie GERMAN DOKU WS dTV XviD-TSCC (Size: 799.66 MB)
DescriptionMein.Kind.ist.suechtig.-.Jugend.zwischen.Drogen.und.Therapie.GER... ? ? ???? ???? ???? ???? ? ? ? ? ? ? ? ?? ?????? ? ? ???? ????? ? ? ? ?? ?? ?????????????????????????????????????????????? ???? ???? ? ? ? ? ? ???? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Name...............: Mein.Kind.ist.suechtig.-.Jugend.zwische... ? ? ? ???? ? Erscheinungsdatum..: 20.02.09 ? ???? ???? ? Releasedatum.......: 21.02.09 ? ???? ? ? ? Source ............: dTV ? ? ? ? ? ? Format ............: AVI ? ? ? ???? ? Codec..............: XviD ? ???? ???? ? Videobitrate.......: 1098 kb/s ? ???? ? ? ? Aufloesung.........: 640 x 352 ? ? ? ? ? ? Frames.............: 25 fps ? ? ? ???? ? Audiobitrate.......: 128 kb/s MP3 VBR 48000Hz ? ???? ???? ? Sprachen...........: Deutsch ? ???? ? ? ? Untertitel.........: keine ? ? ? ? ? ? Spieldauer.........: 01:33:51 ? ? ? ???? ? FSK................: k.A. ? ???? ???? ? Dateigroesse.......: 799 MB ? ???? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ???? ? ?? ? ? ???? ???? ????? ? ? ? ??? ??? ??????????????????????????????????????????? ???? ? ? ? ?? ??? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ???? ? ? ???? ???? ? Die Zahlen sind alarmierend: Das Durchschnittsalter beim ? ???? ? ? ? ersten Alkoholkonsum liegt bei knapp zwoelf Jahren. Die ? ? ? ? ? ? Haelfte aller Minderjaehrigen mit diagnostizierter ? ? ? ???? ? Alkoholvergiftung ist juenger als 16. Auch Tim wurde bei ? ???? ???? ? einem seiner schlimmsten Abstuerze ins Krankenhaus ? ???? ? ? ? eingeliefert - mit 2,75 Promille. Bereits mit 13 fing er an ? ? ? ? ? ? zu trinken: erst Bier dann Wodka. Als ihm der Alkoholrausch ? ? ? ???? ? nicht ... ? ???? ???? ? ? ???? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ???? ? ?? ?? ? ? ?? ? ???? ???? ????? ? ? ? ? ??? ??? ??? ??????????????????????????????????????? ???? ? ? ? ? ? ??? ? ??? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ???? ? ? ???? ???? ? ? ???? ? ? ? Wir suchen jederzeit Freunde und Foerderer Related Torrents
Sharing WidgetTrackers
Locations
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

All Comments
Comment as a guest or sign-in