Meine.Gesetze.2008.V1.3.GERMAN.HAPPY.NEW.YEAR-ZZGiSOseeders: 0
leechers: 1
To download this torrent, you need a P2P BitTorrent client Vuze
Added on Jan 2, 2009 in Applications > Windows Downloaded 0 times. Meine.Gesetze.2008.V1.3.GERMAN.HAPPY.NEW.YEAR-ZZGiSO (Size: 224.5 MB)
Description
Meine.Gesetze.2008.V1.3.GERMAN-ZZGiSO
RELEASE-DATE...: 01.01.2009 SOURCE.........: USBStick https://www.meinegesetze.de/shop/index.jsf PLOT..: Ueber 1.000 Gesetze und Verordnungen der Bundesrepublik Deutschland auf einem schnellen 1 GB USB-Stick. Abgedeckt sind alle wesentlichen Vorschriften fuer Studium und Praxis - von A wie Abfallrecht bis Z wie Gesetz ueber die Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung. Alle Vorschriften stehen ohne vorherige Programminstallation sofort im Volltext zur Verfuegung. Sie arbeiten direkt auf dem USB-Stick Meine Gesetze. Eine Internetverbindung ist nicht erforderlich. Hinzu kommen nuetzliche Zusatzfunktionen: Regelmaessige Aktualisierung und Ergaenzung per Download, persoenliche Notizfunktion, individuelle Druckauswahl, komfortable Suche. Hinweis: Das Programm laeuft nur von einem externen Speichermedium wie USBStick oder Speicherkarte. Sharing WidgetTrackers
Locations
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

All Comments
Comment as a guest or sign-in